south frame by Christin Farr

Blog

What? Du weißt nicht was meinen Gedanken so passiert?

Dann bleibe hier und bleibe neugierig…

Wann brauchen mein Körper und mein Geist eine Pause? Und auch da gibt es in den Bergen keine Wahl, wenn du dich nicht gefährden willst.

Wann brauchen mein Körper und mein Geist eine Pause? Und auch da gibt es in den Bergen keine Wahl, wenn du dich nicht gefährden willst.

Der Berg zeigt uns in seiner Naturgewalt wie gefährlich er sein kann, wenn wir nicht auf uns achten, unsere Grenzen nicht akzeptieren.
Wieso ist das im Berufs- oder Lebensalltag so viel schwerer? Wieso sind wir da so viel uneinsichtiger? ….“
Auszug aus meiner Keynote „Dein Wille und der Umweg übers Leben“.
In welchen Momenten fällt es dir viel leichter auf dich zu achten und deine Grenzen einzuhalten?
„south frame“ und was es bedeutet

„south frame“ und was es bedeutet

Ich bin so glücklich, dass so langsam alles rund wird – also nur sprichwörtlich, denn bei mir überwiegen designtechnisch gerade Linien 😉

Mein Logo habe ich vor ein paar Wochen schon entworfen. Mallorca hat mich aber die restlichen CI Farben fühlen lassen und nun stehen auch diese. Und wenn ich mich zu Hause umschaue, dann sind die Farben auch gelebter Alltag.

Aber nun zu „south frame“…

„south“ ist eine stetige Erinnerung an mich, nicht zu vergessen mein Leben zu leben. Und das viel öfters auch mal für mehr als nur ein paar Tage im Süden. Ich liebe einfach das Leben im Südwesten Europas!

„frame“ ist ein stetiger Begleiter. Früher bei meinen internationalen Kunstausstellungen. Heute: reframing, frame your mind, breath in a box, Fokussierung etc

So baue ich Schritt für Schritt mein neues Business auf und bin wahnsinnig stolz!

Auf was bist du stolz?

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten!

Habt ein schönes Wochenende und genießt den Frühling 🌸

#southframe #coaching #businesscoaching #teamcoaching #inklusion #femaleEmpowerment #neurodiversität #persönlichkeitsentwicklung

Weniger anzeigen