als Blusenliebhaber eine Seidenbluse aus einem Kunstwerk von mir haben zu wollen, zur Präsentation des kleinen Labels farrbrausch 😊
Erst von mir selbst auf Vernissagen getragen bekam das Projekt durch Interesse Fahrt auf, das Hinzuziehen von meiner lieben Freundin Wybke Gawor als Modeexpertin bis zum bekannten Stuttgarter Modedesigner Tobias Siewert, der die ersten Modelle gefertigt hat und auch schon in Gedanken das nächste Teil entwirft.
Wir freuen uns auf das was kommen wird und auf das neue Medium, Kunst in limitierter Auflage zu präsentieren.
In der stuttgARTfactory (Brückenstrasse 3 in Stgt) könnt ihr die Probeexemplare probieren und dann eure Größe bestellen, die dann für euch genäht wird.
Auf den Bildern seht ihr die Strecke vom Stoff, der Fahrt ins Atelier bis hin zur Verpackung. Viel Spaß dabei und willkommen bei farrbrausch, Wybke & Christin