CHRISTIN FARR  |  Blog

Vernissage der Ausstellung “zurück”

Samstag, 29. September von 14:00 bis 16:00

Die erste Vernissage in eigenen Räumen – ein besonderer Moment. “zurück” als Titel deshalb, da ich mit dem neuen Showroom in Schwieberdingen (Stuttgarter Straße 37) zurück bin an den Ort, an dem ich so gerne aufgewachsen bin und schöne Erinnerungen inne habe.

Neues Atelier in Schwieberdingen

Zurück in den Ort, in dem ich so gerne aufgewachsen bin und an den ich schöne Erinnerungen halte. Es ist ein tolles Gefühl, nun hier arbeiten zu können und meine Werke in hellenRäumlichkeiten präsentieren zu können!

Still und leise war der Weg vom Gedanken,

als Blusenliebhaber eine Seidenbluse aus einem Kunstwerk von mir haben zu wollen, zur Präsentation des kleinen Labels farrbrausch 😊
Erst von mir selbst auf Vernissagen getragen bekam das Projekt durch Interesse Fahrt auf, das Hinzuziehen von meiner lieben Freundin Wybke Gawor als Modeexpertin bis zum bekannten Stuttgarter Modedesigner Tobias Siewert, der die ersten Modelle gefertigt hat und auch schon in Gedanken das nächste Teil entwirft.
Wir freuen uns auf das was kommen wird und auf das neue Medium, Kunst in limitierter Auflage zu präsentieren.
In der stuttgARTfactory (Brückenstrasse 3 in Stgt) könnt ihr die Probeexemplare probieren und dann eure Größe bestellen, die dann für euch genäht wird.
Auf den Bildern seht ihr die Strecke vom Stoff, der Fahrt ins Atelier bis hin zur Verpackung. Viel Spaß dabei und willkommen bei farrbrausch, Wybke & Christin

Vernissage in der Galerie Saby Lazi in Stuttgart

All die Reisen die mir das Jahr geschenkt hat, haben mir die riesige Freude gebracht, in meiner Heimat- und Geburtsstadt Stuttgart auszustellen.
Die eigenen Wurzeln zu spüren ist was Besonderes!

Danke an Saby und all die Gäste der Vernissage und das große Interesse an meiner Kunst!

Amsterdam International Art Fair

Beurs van Berlage – ein wundervolles Gebäude inmitten des Zentrums von Amsterdam!!!

Ein Ort der flasht und einen respektvollen Rahmen für eine internationale Kunstmesse bietet.
Soooo viele Besucher haben uns Künstlern eine tolle Atmosphäre geschenkt!
Danke hierfür und danke an die Globalartagency für die tolle Organisation und Betreuung und danke an Alex, dass du mir geholfen hast und mit mir die Freude geteilt hast 🙂

 

Berlitz Berlin Ku´damm

Es ist wundervoll, solch ein schönes Center mit meinen Bildern auszustatten!
Schön, dass Kunden und Mitarbeiter sich an meinen Werken erfreuen und mir tolle Begegnungen gebracht haben.

Veröffentlichung “Internationale Kunst heute 2017

Anhaltender Stolz wird diese Veröffentlichung in mir wahren!

Ich glaube ich brauche nicht viele Worte damit jeder versteht was es für mich bedeutet, Teil dieses Buches in Mitten vieler toller internationaler Künstler zu sein.

Barcelona

Kunstpreis im Gran Teatre del Liceu! Welch ein Erlebnis!
Wie ein Traum, der erst wahr wird wenn man den eigenen Namen hört…

Nicht glaubt wenn ein Grammy-Nominierter einem diesen überreicht! Danke an meine Freundin Dvi die mich begleitet hat ohne zu wissen was sie erwartet 🙂

Florenz…

Eine Stadt der großen Künste!!! Und meine Bilder für ein paar Wochen mittendrin 🙂
Definitiv die Sonnenseite des Lebens und eine wundervolle Reise mit vielen Eindrücken!

 

World Art Dubai

Ostern 2017 – ein ganz besonderes dieses Jahr für mich!

Die World Art im World Trade Center von Dubai war ein faszinierendes Erlebnis, ließ mich oft über den Tellerrand schauen und ich bin dankbar, dies erlebt zu haben.
Dankbar aber auch dafür, dass wir in Europa im Alltag, in Kirchen, auf der Straße, in Museen schon seit der Kindheit die Berührung mit Kunst erleben dürfen 🙂

Grund zu feiern!!! 😍🍸💃🏻

Das ist einer der Gründe…
So langsam finde ich zur Sprache zurück…
Bin unendlich glücklich…
Wurde ausgewählt…
😃🍸😃🍸😃🍸😃
WORLD ART DUBAI 2017!!!!

Teilnahme an der Kunstmesse Leipzig 2016

Ich freue mich riesig über die Wahl meiner Werke zur Kunstmesse in Leipzig 2016 vom 17.-20.11.!

Weitere Informationen finden Sie auch unter kunstmesse-leipzig.de
Vernissage in der Galerie Feldstraße 79 in Bremen am 02.10.2016

Unter dem Motto “Der Süden im Norden” findet eine farbenfrohe Ausstellung in der Galerie Feldstraße 79 in Bremen statt.

Vernissage am 19.02.2016 in der Schwieberdinger Bruckmühle

Am 19.02.2016 findet ab 18.00 Uhr in der Schwieberdinger Bruckmühle eine öffentliche Vernissage statt.

Schwieberdingen war der Ort meiner Kindheit, daher präsentiert es meine Wurzeln. Gleichzeitig geben die Wurzeln aber auch die Kraft für neue Äste und einen neuen Anfang, auch für neue Werke.

Die Ausstellung findet als Gemeinschaftsausstellung mit der Fotodesignerin Angelika Peetz von bilderschön Ludwigsburg statt.

blog3